Hallo,

ich bin die Sandra, 3-fach-Mama aus Gütersloh.

Ich wurde am 18.04.1976 in Datteln geboren und bin dort auch aufgewachsen.

Gelernt habe ich den Beruf der Zahnarzthelferin, welchen ich 11 Jahre bis zur Geburt unserer ersten Tochter ausübte und wahnsinnig liebte.

2003 zog ich dann hier nach OWL, genauer gesagt nach Gütersloh.

Das Nähen entdeckte ich 2006 für mich und 2012 habe ich mich dazu entschlossen, es "offiziell", also auch gewerblich zu machen.

So entstand am 1.4.2012  MILLE MALLE MUUH, und ich nähe waaaahnsinnig gern und auch alles, was aus Stoff machbar ist.

Es ist ein totaler Ausgleich zum Mama-Dasein, es entspannt mich, vor meinen Maschinen zu sitzen und sie rattern zu lassen.

Ich freue mich über eure Aufträge und wünsche euch viel Spaß beim Entdecken meiner Seite.

Liebe Grüße

Eure Sandra von MILLE MALLE MUUUH

 

P.s.: Ich freue mich über viele Gästebuch-Einträge!!! :-)